Bloggst du?

Bei Rito wissen wir Blogger, die über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Hobbyprodukten berichten, zu schätzen. Wir folgen verschiedenen Blogs und Facebook-Seiten, die von Themen wie Garn und Hobby handeln.

Schon heute kooperieren wir mit vielen Blogs, Websites und Facebook-Seiten. Die Menschen hinter diesen Seiten testen oft spannende Hobbyprodukte für uns aus. Dies ist eine gute Möglichkeit für sie über ihre eigenen Erfahrungen zu schreiben und ihre ehrliche Meinung über verschiedenen Hobbyprodukte zu teilen. Teilweise verschenken sie unsere Hobbyprodukte auch in Wettbewerbsaktionen. Gemeinsam entdecken wir dir Beliebtheit und Anwendungsmöglichkeiten von Hobbyprodukten.

Leg los

Bevor wir dir Hobbyprodukte zusenden können möchten wir noch einiges über dich und deinen Blog, deine Website oder deine Facebook-Seite erfahren.

Teile uns die folgenden Informationen über deine Website oder deinen Blog mit:

  • Themenschwerpunkt
  • Ungefähre Besucherzahl pro Monat
  • Wie lange du schon bloggst
  • Link zu deiner Website

Kontaktiere uns via E-Mail

Wir bitten um dein Verständnis, dass die Antwortzeit per E-Mail in diesem Fall etwas länger ausfallen kann.

Damit eine Relevanz für uns besteht sollte deine Website bzw. dein Blog von für uns relevanten Besuchern/ Followern frequentiert sein. Von Zeit zu Zeit bewerten wir die Relevanz von Kooperationen für uns neu und entscheiden wie viele Hobbyprodukte wir dir zusenden können. Leider können wir nicht allen Zusendungen/Anfragenden eine Kooperation versprechen.

PS: Es ist auch möglich Geld zu verdienen, indem du unsere Bannerwerbung oder einen Link auf unsere Website bei dir platzierst. Hier erfährst du mehr darüber.

Version: v2.c17.s5.l6