Wo finde ich meine Bestellbestätigung?
Sobald du deine Bestellung auf unserer Website abgesendet hast, wird dir sofort auf dem Bildschirm deine Bestellnummer angezeigt. Zudem erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir eingegebene E-Mail-Adresse. Das passiert automatisch nach dem Absenden der Bestellung.
Wenn du nach kurzer Zeit noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das folgende Gründe haben:
- die von dir angegebene E-Mail-Adresse ist falsch
- die Bestellbestätigung liegt in deinem Spam-Ordner
Wo finde ich meinen Spam-Ordner?
Auch dein E-Mail-Account hat einen Spam-Filter, indem automatisch aussortierte E-Mails landen. Je nachdem welches E-Mail-Programm du verwendest kann dieser Junk Mail, Werbung, Spam oder ähnlich heißen.
Bei einem Gmail Account landet die Bestellbestätigung leider meistens im Ordner Spam oder Werbung.
Wenn du einen Hotmail/Outlook Account hast findest du Bestellbestätigung vielleicht im Junk Mail Ordner.
Und bei einem Yahoo-Account kann es sein, dass du deine Bestellbestätigung im Ordner Spam findest.
Sobald du die Bestellbestätigung in einem Spam-Ordner gefunden hast kannst du die E-Mail als "kein Spam" markieren bzw. in den Posteingang verschieben oder neu labeln. Somit wirst du auch zukünftige E-Mails in deinen regulären Posteingang bekommen.