Steine anmalen - Räder

PDF herunterladen

Herzlich willkommen zu meiner Einführung in das wunderbare Hobby Steine anmalen.

Sei gewarnt: Hast du einmal angefangen, kannst erst wieder aufhören, wenn die Tinte aus ist oder du keine Steine mehr hast! So viel Spaß bereitet dieses Hobby.

 

 

In dieser Schritt-für-Schritt Anleitung zeige ich dir, wie du mit Posca dekorative Räder zeichnen kannst. Ein einfaches aber sehr schönes Design, das besonders gut für Posca-Anfänger geeignet ist.

Material: 

1 x Posca Stift in der Farbe deiner Wahl. In dieser Anleitung verwende ich einen weißen Stift.

  

1. Male einen Kreis

2. Zeichne Linien vom Mittelpunkt des Kreises zu der Außenlinie. Es macht nichts, wenn die Linien nicht ganz gerade sind. 

 

3. Male die Linien einmal im Kreis. Ein bisschen wie bei einem Fahrrad-Reifen.

4. Übermale den äußeren Kreis erneut, um ihn ein bisschen dicker erscheinen zu lassen

5. Wiederhole dies nun mit so vielen Rädern, wie du möchtest. Kleine und große. Et voilà!

Design: Mie Møller Bie / @miehobbyforfatter / @miemn

Version: v4.c143.s5.l6